|
lambda
|
|
09-10-2010, 12:16 PM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
lambda
Hallo.
Ich bin lambda, 16 und aus Deutschland. Komme aus dem Teil des Internets, das sich "Szene" schimpft. Habe allerlei Tools (2x Trojaner, Stealer, Packer) geschrieben, aber nie released und nie benutzt. Besitze ebenfalls Erfahrungen in Reverse Engineering. Meine Programmiersprachen sind C, C++, VB6, Delphi, C#, (HTML, CSS, PHP). Betriebssysteme sind WinXP, ArchLinux und Backtrack (sehr selten). So sei es, lambda PS: Ich habe das Gefühl, ich müsste mich nochmal von der sogenannten Szene distanzieren: Ich war nie kriminell und habe niemals Menschen ausgespäht oder sonst digitales Leid zugefügt. Ich befasse mich mit der Materie, weil es mich interessiert - nicht weil ich an Geld interessiert bin. |
|||
|
09-10-2010, 03:51 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: lambda
Hallo lambda,
Herzlich Willkommen bei uns ![]() hoffen wir mal, dass du von deiner Altlast wege kommst. Gruß Florian 10.10.10 Le roi est mort! Vive le roi! |
|||
|
09-10-2010, 07:34 PM
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Welcher Altlast?
|
|||
|
23-10-2010, 03:28 PM
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
der teil der sich scene nennt @lambda
Paxi, fixi, knaxi, lexi, knoxi, schmexi, schixi drauf. Paxi, fixi, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus. Paxi, fixi, roxi, treib sie, saug sie, lutsch sie, schixi drauf. Paxi, fixi, stoß sie, pop sie, reib sie, pimp sie, schmeiß? sie raus. Paxi fixi! Paxi fixi! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste