|
[Realese] Anti DDOS Script
|
|
01-09-2010, 05:17 PM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[Realese] Anti DDOS Script
SQL Datenbank erstellen
Code: CREATE TABLE `antiddos` (php Code Code: <?phpnun eine connect.php erstellen und anpassen Code: <?phpnun eine ddosadmin.php Code: <p align="center"><a href="truncate.php">Clear Database</a><br />und eine truncate.php Code: <?
Paxi, fixi, knaxi, lexi, knoxi, schmexi, schixi drauf. Paxi, fixi, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus. Paxi, fixi, roxi, treib sie, saug sie, lutsch sie, schixi drauf. Paxi, fixi, stoß sie, pop sie, reib sie, pimp sie, schmeiß? sie raus. Paxi fixi! Paxi fixi! |
|||
|
17-11-2010, 04:32 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: [Realese] Anti DDOS Script
Ich habe ein paar Fragen zu deinem Skript. Ich hoffe du kannst sie mir kompetent beantworten.
1) Warum vermischst du Shorttags und "Longtags"? Bzw. warum machst du sowas: Code: <?2) Du sagst es ist ein Anti DDOS-Script. In der Fehlermeldung schreibst du DOS-Attacke. Wogegen soll das Skript jetzt helfen? 3) Inwiefern ist es "Anti"? Also welche Gegenmassnahmen ergreift das Skript? So wie ich das sehe, erhöht es die Last, da jede IP in die Datenbank geschrieben wird und somit zusätzliche Last auf dem Datenbankserver verursacht. Warum nutzt du nicht einfach die Access-Logfiles? Da steht die IP auch drin?! Ich habe nicht verstanden wofür das Skript gut sein soll. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste