Registrieren
x

Log in

Benutzername:

Passwort:

oder Registrieren

Passwort vergessen?

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Seite steht unter DDoS
01-08-2010, 01:00 AM
Beitrag #1
Meine Seite steht unter DDoS
Hallo liebe Community,

Meine Seite ist seit 1 Tag nur schwer erreichbar... Die Startseite ist aber gut zu erreichen. Wie sehe ich nun ob es DDoS ist und was kann ich dagegen machen? Ich habe einen normalen Webspace.

Grüße, Phil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2010, 03:21 PM
Beitrag #2
Re: Meine Seite steht unter DDoS
Ich denke mal bei nem normalen Webspace kannst du nicht viel machen.
Du musst wohl mal deinen hoster fragen ob die iwas sehen.
Vlt gibt es ja auch einfach nur nen Problem mit dem Server muss ja nicht immer gleich nen DDoS sein

Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist.
--------------------------------------------------
"we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood"
01-08-2010, 03:26 PM
Beitrag #3
Ja das dachte ich auch zuerst das es ein normales Server Problem ist aber meinste dann währe die Startseite so gut zu erreichen?
01-08-2010, 03:43 PM
Beitrag #4
Ich habe jetzt mal den Hoster kontaktiert
01-08-2010, 08:38 PM
Beitrag #5
Zitat:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Sieht doch stark nach nem Server problem aus oder nach nem Problem mit der Seite an sich

Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist.
--------------------------------------------------
"we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood"
03-08-2010, 11:28 AM
Beitrag #6
Ja genau es lag am MySQL... Zuviele zugriffe. Wir brauchen jetzt einen Leistungs stärkeren Server. Danke für die Antworten
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt   Anti-Hack - Gemeinsam gegen DDoS, Spam und Hacker   Nach oben   Zum Inhalt   Archiv-Modus   RSS-Synchronisation   Impressum