|
Meine Seite steht unter DDoS
|
|
01-08-2010, 01:00 AM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Meine Seite steht unter DDoS
Hallo liebe Community,
Meine Seite ist seit 1 Tag nur schwer erreichbar... Die Startseite ist aber gut zu erreichen. Wie sehe ich nun ob es DDoS ist und was kann ich dagegen machen? Ich habe einen normalen Webspace. Grüße, Phil |
|||
|
01-08-2010, 03:21 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Meine Seite steht unter DDoS
Ich denke mal bei nem normalen Webspace kannst du nicht viel machen.
Du musst wohl mal deinen hoster fragen ob die iwas sehen. Vlt gibt es ja auch einfach nur nen Problem mit dem Server muss ja nicht immer gleich nen DDoS sein Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist. -------------------------------------------------- "we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood" |
|||
|
01-08-2010, 03:26 PM
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja das dachte ich auch zuerst das es ein normales Server Problem ist aber meinste dann währe die Startseite so gut zu erreichen?
|
|||
|
01-08-2010, 03:43 PM
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt mal den Hoster kontaktiert
|
|||
|
01-08-2010, 08:38 PM
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Internal Server Error Sieht doch stark nach nem Server problem aus oder nach nem Problem mit der Seite an sich Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist. -------------------------------------------------- "we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood" |
|||
|
03-08-2010, 11:28 AM
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ja genau es lag am MySQL... Zuviele zugriffe. Wir brauchen jetzt einen Leistungs stärkeren Server. Danke für die Antworten
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste