|
Galipolis Vorstellung
|
|
25-07-2010, 01:05 AM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Galipolis Vorstellung
Nick: Galipoli
Alter: 18 Ich bin zurzeit im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker FR Systemintegration und durch Chris auf diese Seite gestoßen. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Windows ab xp aus und mit Ubuntu ab 8.04. Ich hoffe das ich mich hier ein bisschen einbringen kann und auf gute Zusammenarbeit. Gruß Galipoli PS: Verzeiht bitte eventuelle Rechtschreibfehler denn es ist schon spät
Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist. -------------------------------------------------- "we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood" |
|||
|
26-07-2010, 01:06 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Galipolis Vorstellung
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
![]() Vielleicht kannst du hier ja noch mehr lernen
10.10.10 Le roi est mort! Vive le roi! |
|||
|
26-07-2010, 01:59 PM
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Welcome on Board
![]() Du bentzt noch Ubutu 8.04 LTS? Betreibst du ein server? oder wie kommts das du nicht auf 10.04 umgestiegen bist?
|
|||
|
26-07-2010, 03:29 PM
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
@nookie
Ich meinte damit ich benutze ubuntu seid version 8.04 ![]() @Florian: Das hoffe ich doch
Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist. -------------------------------------------------- "we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood" |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste