|
z-secure.com - Sicherheit auf dem Sperrprinzip
|
|
28-11-2010, 10:46 PM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
z-secure.com - Sicherheit auf dem Sperrprinzip
Hallo Community,
heute möchte ich einen Dienst vorstellen. Hierbei handelt es sich um den z-freeguard von z-secure.com. Was ist z-freeguard? Lassen Sie sich nicht mehr von lästiger Werbung nerven. Fallen Sie nicht mehr auf Trickbetrüger im Internet herein Das Internet hat sich im laufe der Zeit zu einem Ort krimineller Aktivität entwickelt. Immer mehr Menschen probieren, meist auf nicht legale Art und Weise, sich durch das Internet zu bereichern. Durch Unwissenheit fallen viele Menschen auf diese Betrüger immer wieder herein. Um dieses Problem zu umgehen, hat z-secure.com ein Programm entwickelt, dass Sie und vor allem ihre Kinder schützt. Vor was schützt z-freeguard? * Schutz vor Shops mit betrügerlicher Absicht * Schutz vor Abofallen * Schutz vor infizierten Seiten * Schutz vor Datenspionage * Schutz vor lästiger Werbung * und vieles mehr... Wie funktioniert z-freeguard? Es funktioniert auf Basis des Cloud-Computing. Sie verschwenden keine Rechenleistung. Die Serverfarm kümmert sich um alles. Woher bekomme ich es? Die neuste Version ist 2.5.4.0. Für den Download einfach folgende Seite besuchen: http://www.z-secure.com/de/produkt/z-guard.html Viel Spaß ... P.S: Programm ist erst seid dem 25.11.2010 auf dem Markt |
|||
|
03-12-2011, 08:59 AM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: z-secure.com - Sicherheit auf dem Sperrprinzip
Guten Morgen,
vielen Dank erstmal für deinen Beitrag. Leider ist es nicht mehr möglich diese Seite aufzurufen. Ich habe jetzt eine ganze Weile mittels Google nach dieser Software gesucht, doch kann sie leider nicht finden. Hast du vielleicht Alternativvorschläge? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste