|
Remote Desktop on Linux Systems
|
|
15-11-2010, 02:44 AM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Remote Desktop on Linux Systems
Ja ich weiss das es für Debian / Unbuntu Möglichkeiten gibt via Remote drauf zu kommen und es dann zu nutzen
doch weiss ich leider die seite nicht mehr, wovon ich damals via TUT dieses nutzte + installiert habe :roll: deshalb bitte ich um ein postzen eines Tutorials in dieser Richtung bitte :mrgreen: Paxi, fixi, knaxi, lexi, knoxi, schmexi, schixi drauf. Paxi, fixi, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus. Paxi, fixi, roxi, treib sie, saug sie, lutsch sie, schixi drauf. Paxi, fixi, stoß sie, pop sie, reib sie, pimp sie, schmeiß? sie raus. Paxi fixi! Paxi fixi! |
|||
|
21-11-2010, 03:46 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Remote Desktop on Linux Systems
Ich geh jetzt mal davon aus du möchtest auch etwas "sehen" und nicht nur ne textkonsole haben.
Ich geh mal avon aus das du ssh kennst Ansonnsten bringt dir nen apt-cache search vnc z.B. den vnc4server Alternativ gibt es auch das Linux Terminalserver Projekt (LTSP) Hab ich aber keine erfahrung mit. Damit soll man aber soweit ich es kenne mit dem MS RDP Client auf den Linux Rechner kommen MfG Das eigentliche Problem mit der Sicherheit ist doch dass mit Sicherheit nichts sicher ist. -------------------------------------------------- "we do not have to worry about climate change because God promised in the Bible not to destroy the world again after Noahs flood" |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste