|
iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen
|
|
27-10-2010, 12:22 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-01-2012 12:42 PM von Florian Reith.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen
Ab heute, dem 27. Oktober werden nicht nur Vodafone und O2 das iPhone 4 zu ihren Verträgen anbieten, sondern erstmals in der Geschichte des Iphones wird Apple sein aktuelles Smartphone selbst verkaufen. Wer bisher in Deutschland ein Iphone wollte, musste dieses über T-Mobile oder aus mehr oder weniger seriösen Quellen beziehen.
"Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln." So lautet der Auszug aus der Produktbeschreibung, welcher die Umstellung verrät. Das kleinste Model wird bei Apple selbst 629 Euro kosten und unterbietet damit den Reseller O2 um ganze 20 Euro im Preis. Momentan sind die Updates im Apple-Store wohl noch nicht vollständig, denn bisher gibt es keine Funktion die es den wartenden Kunden ermöglicht das Iphone zu bestellen. Auch O2 wird heute beginnen das Iphone in seinen Filialien zu verkaufen. 10.10.10 Le roi est mort! Vive le roi! |
|||
|
23-11-2011, 02:07 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen
woohoo, Deutschland hat es endlich auch geschafft^^
Hab mir meine iPhones bisjetzt immer aus dem Ausland geholt; wollte mich nicht an irgendeinen Anbieter binden. Deutschland braucht immer dreimal so lange wie alle anderen Länder |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste